B2B
QuickFit bietet die Möglichkeit, sich und Ihr Unternehmen im Umfeld von Fitness und Gesundheit zu positionieren. Selbst namhafte Marken und Unternehmen wie Beiersdorf (Nivea), Procter & Gamble (Lenor / Gillette) oder ZDF nutzten die Medienplattform von QuickFit, um ihre klassischen Werbeaktivitäten gewinnbringend zu ergänzen.
Unsere Mitglieder sind Sportbegeisterte von 16 Jahren bis ins höhere Alter (überwiegend jedoch 18 – 35 Jahre) mit überdurchschnittlichem Körperbewusstsein und der Bereitschaft, Zeit und Geld in das eigene Wohlergehen zu investieren.
Die Werbebotschaft kann den Empfänger auf mehreren Ebenen begegnen. So ist Werbung auf genormten Werbeflächen, wie Plakathaltern (Din A1), Spintwerbung (Din A4) und Flyerboxen, Verteilung von Produktproben oder Onlinebanner auf www.quickfit-dresden.de möglich.
Bei Interesse kontaktieren Sie uns für nähere Details info@quickfit-dresden.de